Über uns

Du willst keinen Standard, sondern eine individuelle Leistungssteigerung für dein Fahrzeug? Dann bist du bei uns richtig!

Unsere ersten Aufträge bestanden aus Fahrzeugen, die zuvor bei mehreren, teilweise sehr bekannten, Tunern waren und dennoch nicht sauber liefen. Egal, ob die Probleme in der Hard- oder Software lagen, ließen sie sich durch die richtigen Messungen und Analysen aufspüren und beheben. Das Ergebnis war immer ein zufriedener Kunde. Dies ist bis heute unser größter Antrieb!

Auf diese Weise wurden wir als Perfektionisten und Problemlöser bekannt. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht. Deshalb bieten wir unter anderem stark individualisierte Lösungen für komplexe Fahrzeugprojekte an. Durch unser umfangreiches Know-How, Erfahrung und Ehrgeiz erreichen wir unser oberstes Ziel: Fahrzeuge, die sich fahren, als ob Sie aus dem Werk gerollt wären, nur mit dem nötigen Plus an Leistung.

Bereits früh wurde klar, dass die Messung der Leistung unabdinglich ist. Aus diesem Grund wurde ein Insoric-Messsystem samt Radlastwaage angeschafft. Im Laufe der Jahre konnten wir einen Schritt weiter gehen und können seit 2017 einen Maha LPS Prüfstand unser Eigen nennen. Auf diesem findet der Großteil der täglichen Applikations- und Entwicklungsarbeiten statt. Kein Fahrzeug verlässt das Haus bevor nicht alle Werte passen!

Zusammenfassend: Wir kümmern uns um dein Fahrzeug, als wäre es unser Eigenes.